Frage von BetterBeGood, 66

Warum sind eigentlich so gut wie alle Energy Drinks unverschämt teuer, schmecken meist nicht und wirken sowieso nicht?

Also Energy Drinks sind für mich eins der größten Verarschungsprodukte überhaupt.... Keine Wirkung, horrender Preis, falsche Versprechen. Gut der Geschmack ist Geschmackssache... aber die meisten bis alle schmecken nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pregabalin, 38

Ist natürlich auch Geschmackssache. Mein Mitbewohner hat früher tgl. 1,5 Liter Ergydrinks getrunken.Ich mag vom Geschmack nur Flying Horse und kaufe ihn mir sehr, sehr selten. Du hast recht, ich spüre da auch keine Wirkung.

Antwort
von KRYPTiiC, 36

Weil man den preis verlangen kann weil es eben vielen leuten gut schmeckt und diese bereit sind zu zahlen. Ich liebe den geschmak von vielen und sie wirken bei mir zufriedenstellend ausserdem finde ich 1€ für 0,5 liter nicht zuviel (ja ist nicht billig aber ok)

Kommentar von BetterBeGood ,

1 € für 0,5 Liter fände ich für einen Energy Drink auch billig. Die kosten dich viel mehr. 2,5 bis 3,5.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ok naja ich trinke einmal die woche einen (monster,rockstar) die kosten im supermarkt meines vertrauens 1,65 bzw 1,75 sind beide ca 1 mal im monat reduziert (auf 1€ beide) und dann kaufe ich halt n paar für die nächste zeit

Kommentar von TxSunrise ,

Dafür sind die Kosten für den Zahnarzt um so teurer, wenn man die Löcher flicken muss. LOL😂

Kommentar von KRYPTiiC ,

Schonmal was von ner zahnbürste und regelmäßigen kontrollbesuchen beim zahnarzt gehört? Ich konsumiere schon lange zucker etc und erfreue mich bester gesundheit

Antwort
von fjf100, 14

Dies ist "Kapitalismaus".

MOTTO : "Viel versprechen und nichts halten" !!

MERKE : Es gibt keine Wundermittel !!

Die gesamte Werbung ist nur Lug und Betrug und es geht nur darum,Leute zu finden ,die daran glauben und viel Geld dafür zahlen.

MERKE : Künstlich hergestellte oder veränderte Lebensmittel sind grundsätzlich ungesund und bringen über Jahrzehnte oft schwere Krankheiten,Zuckerkrankheit (Diabetes) ,Schlaganfall,Herzinfarkt usw..

Antwort
von Knutschpalme, 29

Ich glaube sie "wirken" nur dann, wenn man sehr schnell, sehr viel davon trinkt. Wer Bock auf Herzrasen und den ganzen Kram hat, kann aber auch einfach starken Kaffee trinken. Schmeckt auch besser als Energy Drinks, finde ich.

Antwort
von Midgarden, 29

Na - wenn sie nicht schmecken und nix taugen, kauft man sie doch nicht und dann ist auch der Preis egal

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 8

weil das volk es kauft und säuft... so einfach ist das. der Markt besteht aus angebot und nachfrage...

aber schön, dass es noch leute gibt, die nicht auf diese masche abfahren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten