Frage von Manniboy9, 87

Warum sind eigentlich alle verrückt nach pokemon go?

Ja wieso? Das ist doch nur irgend so n langweiliges Spiel wo man Pokemons fängt. Und was hat man dann davon? Davon kann ich mir doch kein Leben kaufen.

Antwort
von CaptainLeviii, 26

Warum beschweren sich so viele darüber? Es tut keinem weh und kann euch ja ziemlich am Arsch vorbei gehen. Die Leute klebten davor auch schon an ihren Handys. Mir persönlich macht es einfach Spaß. Es war ein Grund für mich, raus zu gehen. Ich habe super neue Freunde dadurch kennengelernt und mehr Motivation um das Haus zu verlassen. Ich suchte es jetzt nicht 24/7 und wie bei jedem Spiel gibt es Leute, die es viel zu ernst nehmen...& Leute wo sich regelmäßig über sowas unnötig aufregen..kannst du dir davon ein Leben kaufen?

Kommentar von Sadozzie ,

Tut keinen weh.... Einer ist über Bahngleis gelaufen. Der Rest ist selbsterklärend.

Kommentar von CaptainLeviii ,

Wow. Wie viele Menschen haben sich schon verletzt oder sind gestorben, weil sie aufs Handy geglotzt haben? Da jetzt Pokémon Go die Schuld geben, ist etwas lächerlich. Man muss auch nicht durchgehend bei dem Spiel aufs Handy schauen, weil es vibriert, wenn irgendwo ein Pokémon ist und sofern das Handy an ist. Selbst dann, muss man nicht durch Büsche, in fremde Gärten oder auf Schienen rum kriechen. Da man auch von weiter weg auf sie klicken kann. Das sollten eigentlich alle wissen. Also war es eigene Blödheit.

Kommentar von alphaderalphas ,

Stell dir mal vor, jemand schreibt ne Whattsapp-Nachricht und wird von der S-Bahn umgemäht. Würde keinen interessieren. Aber solange "Pokemon Go" in der News-Meldung enthalten ist, stehts in jeder Zeitung.

Antwort
von alphaderalphas, 31

Fehler Nummer 1: Die Frage besteht quasi nur aus deiner eigenen Meinung und ist somit sinnlos.

Fehler Nummer 2: Der Plural von Pokémon ist Pokémon.

Antwort
von 2Fragensteller0, 18

Deine Meinung kannst du zu jedem Spiel sagen...Call of Duty - Was bringt mir das Leute zu erschießen...Minecraft- Was bringt mir das irgendwelche Scheiß Sachen zu bauen...Fernsehen- Was bringt mir das im Leben (zb.Rtl - ausgeschlossen : News und Wissenssendungen) etc. Außerdem ist der Hype so gut wie zuende und die die keine Ahnung von Pokémon haben hören auf zu spielen

Antwort
von DustFireSky, 59

Das habe ich mich auch gefragt. Das ist wieder mal so ein typischer Mainstream Hype. Der Masse gefällt es, den anderen, die einen Hype komplett ignorieren können, lachen höchstens darüber und rollen mit den Augen.

Antwort
von Sonja66, 55

Weil in uns immer noch der Jäger und Sammler steckt....????

Antwort
von CheepCheep2k, 38

Weil es jetzt "Mainstream" und overhyped ist...

Wie ich Hypes hasse :D

Antwort
von yam1811, 5

Wenn man so denkt dann:
Wieso gibt es Computer spiele?
Wozu gich TV es Brett spiele? Sind doch nur solche langweiligen spiele die nicht bringen. Was ist der Sinn dahinter ?

Antwort
von JediRitter121, 23

Weil es so krass gehyped wurde

Antwort
von ghul666, 35

Hm und warum spielen dann alle Minecraft?

Kommentar von Manniboy9 ,

Gute frage

Kommentar von ghul666 ,

Danke

Kommentar von shninaan ,

vielleicht wegen den ganzen youtubern die das spielen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten