Warum sind eigentlich alle Dinge, die man als geschmacksvoll/attraktiv empfindet ungesund/schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Dinge ? Du darfst ruhig konkret werden, dann klappt es auch mit den vernünftigen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt doch gar nicht: Die schönen Frauen mit denen ich mal zusammen war, waren in KEINER Weise für mich ungesund oder "schädlich". Der äusserst leckere grosse Salat, den ich mir gleich zubereiten werde, wird NICHT NUR gut aussehen, sondern auch schmecken UND gesund sein: Das Dressing stammt nicht aus einer Flasche oder Tüte, sondern wird ebenfalls von mir selbst zubereitet Somit können keine Geschmacksverstärker oder "E-Nummernprodukte" meinen Leib "erobern"! Ansonsten kommt es ja oft auch auf die DOSIS an: Wenn ich mich jeden Tag mit mehreren Litern Bier "zuschütte" ist irgendwann die Leber "hin", selbst wenn ich das teuerste Öko-Bier trinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil z.b. in fett geschmacksverstärker drin sind. Und deswegen essen manche alles mögliche umso fettiger umso besser schmeckt's denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie nicht, wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?