Frage von makeupqueen, 123

Warum sind eigentlich schwarze typen so hübsch?

Ich weiss auch nicht :3 irgendwie find ich die mega hübsch ♥

Antwort
von senoritasarita, 75

Es sind natürlich nicht alle hübsch, aber ich weiß was du meinst. Also als erstes geht es um die eher markanten Gesichtszüge. Europäer sind da nicht so extrem wie zB Afrikaner. Klar gibt es auch einige Europäer mit markanteren Gesichtern beeifern im osteuropäischen Raum aber eher weniger insgesamt in Europa. Ich denke das ist der erste Punkt. Als zweites glaube ist die Größe und der Körperbau hat was mit den Genen zu tun ist aber wie schon gesagt nicht bei jedem schwarzen so

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Das dürfte aber nur deine, ganz persönliche und sicherlich auch die von einigen anderen Sichtweise der Dinge sein und was mich persönlich betrifft, so finde ich zwar durchaus schwarze Kleidung adrett, an den besagten schwarzen Typen kann ich mich aber ganz bestimmt nicht erbauen und ich denke so geht es auch durchaus vielen anderen. Langer Rede kurzer Sinn, der eine schwört auf Spinat und auf Rote Bete, grüne Gurken oder eben auf Heringe und der andere eben auf das ganz profane Schnitzel und so ist es auch hinsichtlich der Hautfarbe. Letztendlich aber zählt was in der Verpackung ist, die Farbe der Verpackung ist dabei relativ irrelevant.


Antwort
von Pandabae, 51

Haha, das sind einfach nur deine vorlieben.
Ist doch gut wenn du das weißt, manche verzweifeln schon daran :)

Antwort
von Sternschnuppe40, 36

Ich Persönlich stehe nicht auf dunkelhäutige auch wen manche gut aussehen,mag ich eher den Südländischen Touch.

Aber das ist Geschmacksache .

Antwort
von BlondeBabe, 50

Also ich bevorzuge eher weiße Typen, egal mit welcher Haarfarbe. Das ist natürlich alles individuelle Geschmackssache.

Vielleicht sehnst du dich einfach nach etwas Exotischen. ;)

Antwort
von Leseratte87, 35

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - also reine Geschmackssache.

Antwort
von Faisn, 23

Weil die ein großes Pfund in der Hose haben xD

Da ziehen wir weißen den kürzeren lol

Antwort
von Falkenpost, 62

Geschmacksache! Das "exotische" zieht dich vielleicht an. Wobei ich heute eine schwarze Haut nicht als wirklich neues und aufregendes betiteln würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community