Warum sind eig. competitive eater wie Matt Stonie oder Furious Pete so schlank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

furious meinte mal dass er es manchmal danach ausbricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Teens können an einem Tag mehrere tausend Kalorien zu sich nehmen, ohne zu zunehmen. Aber das hat noch nichts mit diesen Wettbewerben zu tun.

Ich finde Fresswettbewerbe total Hirnrissig. Man sollte die Veranstalter so lange ohrfeigen, bis sie´s lassen.

Wer hat´s erfunden? - Dumme Amis! Nicht alle, aber viele finden es ganz toll dabei zu zuschauen, wenn sich zehn Leute in zehn Minuten 500 Hot Dogs rein tun.

Woher willst du wissen, dass es nichts ausmacht, selbst wenn einer dabei nicht fett wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung