Frage von bienchengoldie, 28

Warum sind Drachen Verwandlungen in der Wirklichkeit nicht machbar?

Bei klassischen Märchen wie Hänsel und Gretel, Dornröschen oder Schneewittchen glaube ich es nicht weil ich von klein auf weis dass es Märchen sind und ich weis auch dass jeder Film erfunden ist der kein xy ungelöst ist oder auf Tatsachen gesagt wird. Bei American Dragon komme ich auch wenn ich weis dass die Serie frei erfunden ist nicht von der Vorstellung weg wie es wäre wenn ich mich in einen Drachen verwandeln könnte. PlayStation VR ist zwar nichts wo für mich interessant ist weil mich ps4 spiele und ballerspiele nicht interessieren, aber da hätte ich es vor ein paar Jahren auch nicht geglaubt und gesagt das ist ein Fantasy Film und deswegen habe ich Verdacht dass es mir mit den Drachen in ein paar Jahren genauso geht.

Antwort
von bekind, 13

es geht nicht weil dein unterbewusstsein eine grenze zwischen "fiktion" und "realität" gezogen hat und du auf das vertraust was deine augen sehen

Antwort
von christiankuhn, 21

Weil Drachen Fantasiewesen sind und es keine DNA Spuren davon gibt die sowas ermöglichen könnten, selbst wenn wäre es nicht möglich sich in irgendetwas zu verwandeln

Antwort
von nguyentrungduc, 16

Du kannst jetzt technologie nicht mit sowas vergleichen... Drachen gibt es nicht und wird es auch nie geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten