Frage von testtes, 79

Warum sind diese Shimano XTR Pedale so billig?

Shimano PD-M9000 ab 10,35 € bei idealo: http://goo.gl/6LlBaU

Warum sind die Dinger so billig? Ist XTR nicht das beste und teuerste von Shimano?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 67

Für 10,35€ kriegst du ein ,,lock bolt''.

Dabei handelt es sich wohl nur um ein Ersatzteil für das Klicksystem, nicht aber um das ganze Pedal.

Hier ein komplettes Pedalpaar für 85€: https://www.bike-components.de/de/Shimano/XTR-Trail-Klickpedale-PD-M9020-p44357/

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von testtes, 59

NACHTRAG: Wenn man ganz nach unten scrollt kosten die Dinger 150€ Wie macht Amazon diesen Preis?????????

Kommentar von kuku27 ,

schau mal genau, da gibt es verschiedene XTR Pedale, aber richtig, 102.-€ ist auch einiges teurer

Kommentar von Hasibert ,

Lockbolt ist nur ein Teil des Pedals, eine Hohlschraube. http://www.sjscycles.co.uk/shimano-xtr-pd-m9000-lock-bolt-right-y46x98030-prod39...