Frage von LPGamer55, 59

Warum sind diese Schuhe (für Sammler) so billig?

Guten Abend! Ich habe nach D Rose Basketballschuhe gesucht und habe dann Schuhe für Sammler gefunden.Und meine Frage jetzt,da die so billig sind,sind die gefälscht oder gehen die schnell kaputt oder wieso für Sammler bzw. So billig?Habe dies,als ich Lebrons gesucht habe, auch festgestellt,nämlich z.B. bei eBay....Danke für Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 22

Die Dinger sind im regulären Fachhandel nahezu vergriffen, da ältere Kollektion und Händler, die nur noch wenige Restexemplaren oder Einzelstücke auf Lager haben, drehen dann halt etwas kräftiger an der Rabattschraube um die Dinger noch zu verkaufen...

...und Artikelbeschreibungen dabei mit Attributen wie "Sammlerstück" zu schmücken, erfüllt wie man an Deiner Frage sieht ja auch seinen Zweck  Schau Dir einmal die Angebote bei dem Verkäufer an, da sind einige Dinge etwas für Sammler. 

By the way.... Messies sammeln auch alles ;-)

Antwort
von Margita1881, 33
Warum sind diese Schuhe (für Sammler) so billig?  

tja, frage ich mich auch, aber wie sehen diese Sammlerschuhe denn aus?

Kommentar von dresanne ,

Bei einem Händler, der nichtmal eine Widerrufsbelehrung  stellt, würde ich nie kaufen.