Warum sind diese Ad-Seiten die einen angeblich sagen sie seien von der Europol oder so ähnliches nicht gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ist doch völliger Schmarn man will mal ein bisschen ruhig surfen und schon kommt so etwas

Kommt doch darauf an, wo man surft und mit welchem Schutz man surft.
Und welchen Schmarn man anklickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder weiß auch, das Diebstahl, Raub, Mord und Totschlag (und noch Einiges mehr) verboten ist, und trotzdem kommen solche Taten jeden Tag vor.

Warum werden die Server nicht runtergenommen?

Zum einen ist es ja nicht der Server, den Du eigentlich ausgewählt hast, sondern eine Umleitung, die Hacker eingerichtet haben. Man würde also damit den eigentlichen Betreiber des Servers für etwas bestrafen, was er gar nicht getan hat.

Zum anderen stehen die Server, auf die umgeleitet wird, meistens im Ausland. Wer soll die dann "vom Netz nehmen"?

Drittens wechseln diese Subjekt ständig die Server-Adressen.

Und viertens solltest Du mal Dein Surfverhalten überdenken, wenn Dir das häufiger passiert, denn auf seriösen Seiten passiert das eher selten, und wenn doch, nehmen diese Betreiber sie nach Bekanntwerden schon vom Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mit AdBlocker aus, dann siehst du den müll nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm mir passiert das nicht.
Hast du vielleicht irgendwelche Viren und co.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGGamer
27.02.2016, 09:03

Nein alles sauber...

0

Was möchtest Du wissen?