Frage von dragolord2001, 31

Warum sind die YouTube Trends so komisch?

Nicht nur Deutschland/Österreich/Schweiz... Ich meine International. Ich habe mir aus Langeweile von mehreren Ländern die Trends angeschaut und irgendwie sind sie doch voll merkwürdig, oder was meint ihr?

Wer/was entscheidet eigentlich, welches Video in den Trends kommt? Was muss ein Video haben, damit es in den Trends kommt?

Würde mich mal interessieren. :D

Antwort
von LPMJan, 23

Leider gibt es eben Leute wie Concrafter, ApoRed (Apo Thek) und Rewinside die wissen wie man Geld bekommt... gibt nur wenige die wirklich ehrlich sind...

Antwort
von wienelp, 5

hey also auf deine Frage was ein Video bieten muss, also es kommt auf die Reaktionen der Zuschauer an also hat es viele Likes ,Dislikes oder Kommentare kann es In den Trends kommen (natürlich mit einer bestimmten Reichweite) Und ja die Trends sind echt nicht mehr wie damals D: Hab auch nen Video dazu gemacht schau es dir an vllt kann es dir weiterhelfen :

Antwort
von Fcknazs, 21

Je mehr aufrufe desto eher landen sie in den Trends
Was ist denn gerade in anderen Ländern so angesagt?

Antwort
von Braini1000, 24

ab 10.000 Aufrufe mindestens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten