Frage von Incredible234, 167

Warum sind die yeezy boost schuhe so teuer?

Warum sind Diese Schuhe So Teuer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownNutzer, 128

Weil die von Kanye West entworfen wurden und die ganzen Fankiddys total ausrasten, obwohl die meiner Meinung nach so extrem, aber so wirklich extrem sch... ausschauen.

Kommentar von Incredible234 ,

Stimmt sind wirklich nicht die schönsten,Ps Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von OrigamiHirsch ,

kann ich nur zustimmen sind wirklich potthässlich

Antwort
von OrigamiHirsch, 106

Marketing. Wenn du schuhe willst geh in einen second hand shop und such dir passende aus, kostet vielleicht 1/50 von den yeezy.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 88

Adidas Yeezy Boost 350 kosten im regulären Fachhandel 200 Euro. Teuer wird der Schuh erst nach dem Releasetag, wenn die Schuhe (bislang immer limitierte Edition) ausverkauft sind und Spekulanten sich die Nachfrage nach den Schuhen zunutze machen, um die Preise hochzutreiben.

Die Schuhe sind extrem gehyped und maßlos überbewertet. Für Produkte die viele haben wollen und nicht jeder haben kann mutiert dann so mancher zum Lemming...