Frage von frag3, 54

Warum sind die Wohnungen in L.A (Usa) so teuer??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aqua126, 20

In den USA kaufst du Immobilien lieber als sie zu mieten , weil es im Endeffekt günstiger ist zukaufen . 

Kommentar von MariaBielefeld ,

Das stimmt eher nicht, da du fast das Gleiche an Grundsteuer zahlen musst.

Antwort
von Midgarden, 44

Und warum sind die in Tokio die teuersten auf der Welt?

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis - sonst nix

Antwort
von woizin, 36

Aus demselben Grund wie in München, Paris, London oder Tokio. Hier treffen Angebot und Nachfrage aufeinander.