Warum sind die Wirkungen von dem Leben mit ein Kind, dem wenn die Ausgehenplanen gesagt ist, schreit dass er sofort geht will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Jorge, langsam wirds schwierig. Hab schon ein paar mal versucht deine Fragen zu beantworten, doch ich weiß immer weniger was du willst. Wenn du mit dem Sohn deiner Frau nicht klar kommst, solltest du das mit ihr klären, ich weiß da keine Lösung mehr. Trenn dich von ihr und such eine ohne Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
21.06.2016, 06:35

Merkt das hier keiner, dass er uns verar...en will? Er reagiert ja auf nichts!!!!

0

Wie alt ist der Kleine denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
19.06.2016, 20:30

3 Monate hab ich grad in einer der anderen Fragen gelesen. Passt aber so gar nicht dazu, irgendwie.

0