Frage von glsndvlc, 27

Warum sind die Whatsapp Audios leiser?

Seit dem neuen Whatsapp Update sind die Whatsapp Audios leiser habe das Iphone 6s wenn ich die audios abhöre, hört es sich so an als hätte ich die leiseste lautstärke obwohl es auf ganz laut ist und wenn ich normal musik höre oder serien gucke ist es extrem laut, dachte erstmal es liegt an den boxen aber scheint ya nicht so sein sonst wäre es jeim video schauen nicht laut wie es normalerweisen sein müsste. Weiß vielleicht einer woran es liegt und wie ich das problem "beseitigen" kann?

Antwort
von applegeek, 27

Ich kenne das Problem, ich habe es ebenfalls. Wird in der neuen WhatsApp Version liegen.

Kommentar von glsndvlc ,

Aber irgendwie ist es nur beim Iphone so 

Kommentar von applegeek ,

Sicher? Ich hab's noch nicht ausprobiert, kann dazu nicht sagen. Mal aufs nächste Update warten.

Antwort
von Pascal2070, 17

Dito... hab es auch...
müssen einfach warten bis es nen Update gibt ... -.-

Kommentar von glsndvlc ,

jaaaaaa geilllll erst dieses scheiß hässliche ios update dann whatsapp-.- können lange warten hoffe die machen schnell ein neues update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community