Frage von Hilfen, 97

Warum sind die Werte bei dem taskmanager so hoch (Arbeitsspeicher 88% und Datenträger 100%) und ich habe keine Apps offen?

Mein PC hängt sich auch die ganze Zeit

Antwort
von samihardcore, 53

Normalerweise siehst du wie viel verschieden Prozese verwenden, wenn es Hintergrundprozesse sind, emphele ich dir diese zu schließen. Wenn es Systemprozesse sind, solltest du über neue Hardware nachdenken..

Kommentar von Hilfen ,

Es wae davor ja alles normal das geht so seit 3-4 Tagen :/ ich glaube es liegt nicht an der Hardware. Kann ich einfach alle Hintergrundprozesse schließen?

Antwort
von Bleihorn, 44

Entweder ist deine Hardware irgendwo defekt oder dein PC hat sich einen Virus / Wurm eingefangen.

Kommentar von Hilfen ,

Wo/Was könnte denn defekt sein?

Kommentar von Bleihorn ,

Das könnte alles mögliche sein.... Am besten du installierst Windows neu nachdem du deine wichtigen Daten gesichert hast.

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Hardware?

Kommentar von Hilfen ,

CPU: Intel Xeon e3-1231 v3 

Grafikkarte: sapphire r9 380x 4gb

RAM: 8Gb

Kommentar von LiemaeuLP ,

Schau mal nach welcher Prozess soviel Leistung zieht

Kommentar von Hilfen ,

Datenträger der hat 100%

Kommentar von LiemaeuLP ,

xD
An welchem Prozess liegts?

Kommentar von Hilfen ,

Wo sehe ich das? xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bei der ganz normalen übersicht aller Prozesse die gerade laufen. Da wode immer programme beendest die nicht mehr reagieren. Dort kannste dann nach cpu auslastung etc absteigend sortieren (der Taskmanager muss in diesem
fall ignoriert werden, der wird auch mit aufgelistet)

Antwort
von JojoTheReal2001, 53

Dann musst du dir eine bessere Hardware kaufen.

Kommentar von Hilfen ,

Das ging ja alles bis 1-2 Tagen normal und dann als ich den PC anmachen ging das los xD

Antwort
von ByteJunkey, 49

Welche Anwendungen/Dienste brauchen denn so viel Systemressourcen?

Kommentar von Hilfen ,

Datentr

Kommentar von ByteJunkey ,

Datentr... und weiter? Datenträger oder was?

Kommentar von Hilfen ,

Ja der Datenträger :D

Kommentar von ByteJunkey ,

Schick mal pls einen Scrennshot. Hab schon einen Verdacht..

Kommentar von Hilfen ,

Wie kann ich eine Screenshot schicken?

xD

Kommentar von ByteJunkey ,

versuche mal anstatt einen Kommentar zu schreiben, oben auf "Die Frage beantworten" zu klicken

Kommentar von Hilfen ,

Würde ich ja gerne aber alle Bilder die ich habe sind größer als 2 MB. :/

Kommentar von ByteJunkey ,

-> Komprimieren

Kommentar von Hilfen ,

Habe ich gemacht ;)

Kommentar von ByteJunkey ,

Ok jetzt klicke mal auf Prozesse und auf Mehr Details. Schicke dann nochmal das Bild

Kommentar von Hilfen ,

Hab

Kommentar von ByteJunkey ,

Mhm ein Diensthost...wie ich es mir dachte. Lädst du gerade Updates herunter? Wenn nicht, dann öffne mal die Combobox und schaue genauer hin. Schreib dann einfach, was dort steht :D

Kommentar von Hilfen ,

Wie öffne ich die Combobox

Kommentar von ByteJunkey ,

Links neben dem Namen ist doch so ein ">" Klick da drauf ^^

Kommentar von Hilfen ,

Neben meinem Namen?? Wenn ja dann stehten da nur die Programme 

Kommentar von ByteJunkey ,

Ja neben dem Programmnamen, also Diensthost: ... xD

Kommentar von Hilfen ,

Sry das ich nichts geschrieben habe :/ hatte kein Internet :D also: wo steht das? xD ich sehe da nichts

Kommentar von ByteJunkey ,

Wenn du dir das Bild anschaust, dann wirst du sehen, dass der oberste Eintrag ein Diensthost ist (in der Spalte "Name"). Dann klickst du links neben dem Namen auf das > und dann schick nochmal ein Bild

PS: Erweitere die Spalte so weit, dass ich den Namen komplett lesen kann ^^

Kommentar von Hilfen ,

xD bei mir  steht nur Dienste :D

Kommentar von ByteJunkey ,

Nein, da steht "Diensthost: Lokales System (Netz...)"

Kommentar von Hilfen ,

Das steht bei mir nicht... ich schick mal ein Bild dann kannst du sagen wo.

Kommentar von ByteJunkey ,

Du musst natürlich in den Tab "Prozesse" gehen und nicht in "Benutzer" :D

Antwort
von Hilfen, 11

Hier ist ein Bild ;)

Antwort
von Hilfen, 2

Noch ein bild ;)

Antwort
von Hilfen, 9

Nochmal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community