Frage von moobi77, 39

Warum sind die US-Rappers hier in Europa bekannt aber die EU-Rappers sind in USA unbekannt...?

Antwort
von SkinBlackaWhite, 10

Den Amis ist Europa allgemein nicht so wichtig, vorallem nicht was Musik angeht.

Antwort
von Dovahkiin11, 16

Die Mehrzahl von Rapper ist hier Rapper.

Amerikaner sind (in meinen Augen bereits krankhafte) Patrioten. Der ganze Gangster-Kult ist meines Wissens nach amerikanischen Ursprungs. Die gesamte Denkweise und das System sind dort anders. Dies hat den Rahmen für solche "Möchtegern-Rebellen-Bewegungen" geschaffen. Wir Europäer sind für viele ein eingeschlafenes, bürokratisches Volk, dem dieses Image überhaupt nicht steht (womit sie mMn recht haben). Entsprechend unoriginell wirkt die Musik. 

Antwort
von teutonix1, 30

Ich habe im Laufe der Zeit durch die Medien festgestellt, dass einige US-Bürger erst einmal intensiv überlegen müssen, wo Europa überhaupt liegt, geschweige denn, EU-Länder zuzuordnen können.

Antwort
von CarloCokxNudden, 15

Kannst mir einen asiatischen Rapper nennen?

Kommentar von moobi77 ,

Blumio, Psy

Kommentar von CarloCokxNudden ,

Bruder muss los

Antwort
von SimonG30, 21

Da sind viele Amerikaner recht versnobt & verwöhnt. Ich habe selber Freunde in den USA & die würden sich nie europäischen Rap anhören. Der ist für sie absolut irrelevant & uninteressant.

USA ist das Ursprungsland & warum einen schlechten Abklatsch aus Europa anhören? So denken viele Amis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten