Warum sind die Typen, die ich toll finde immer vergeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist oft so. Andere fanden die Typen auch toll und waren einfach schneller...

Vergessen kannst du ihn zB, wenn du dir klar machst dass er gar nicht so toll sein kann, wenn er mit dir flirtet obwohl er eine Freundin hat...

Und leider steht niemandem auf der Stirn geschrieben ob er vergeben ist oder nicht. Da kannst du nur beim Kennenlernen nachfragen wenn dir jemand gefällt. Besser gleich die Fronten klären als Gefühle zu entwickeln und dann doch enttäuscht zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso.. Es ist unfair.. aber wir müssen uns besser umsehen - auch andere Mütter haben schöne Söhne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man will immer das was man scheinbar nicht haben kann, das ist menschlich. Mal angenommen, er würde auf einmal mit seiner Freundin Schluss machen und mit dir zusammensein wollen, dann könnte es gut sein, dass du plötzlich kein Interesse mehr hast und auch das wäre ganz normal. Das ist das Kind in uns allen - wenn man endlich hat was man wollte, ist es langweilig. Aber irgendwann ist ER da und bis dahin genieß dein Leben und hab Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist oft das Hauptproblem bei euch Frauen. Ihr steht oft auf die vergebenen Typen. Seit ich vergeben bin, hab ich auch 3 Frauen, die auf mich stehen. Aber wenn ich single bin, lässt das nach. Also sucht euch doch vlt mal die Singletypen aus? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chongpunkti
19.02.2016, 20:40

Wie merkt man das denn vorher?

0
Kommentar von Chongpunkti
19.02.2016, 20:45

Oh okay danke:)

0

Was möchtest Du wissen?