gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind die Ticketpreise bei unterschiedlichen Internet-Ticket-Shops so verschieden teuer?

gefragt von UnivearthUnivearth am 03.11.2009 um 8:55 Uhr

Ich wollte grad Tickets bestellen für 'Lord of the Dance' und muss zufälligerweise feststellen, dass es Onlineshops gibt, wo die Karten 86,-; 88,-; 129,-; 139,-; und bis zu 229,- € kosten sollen und das jeweils in der höchsten Sitzplatz Kategorie. Dabei ist mir aufgefallen, dass die teuersten Shops eine Hotline anbieten, die in die Niederlanden geht (+31...). Haben die Holländer die besonders guten Plätze, die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen? Oder wisst ihr warum das zustande kommt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Online x 3.064 Verkauf x 1.107 Ticket x 365

blaganda
beantwortet von blaganda am 3. November 2009 09:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal bei homeidea.de ich bestelle meine Ticket und Eintrittskarten dort ,aber so großen Unterschied konnte ich dort nie sehen den nich vergleiche immer zuerst zwischen den jeweiligen Anbietern bevor ich kaufe.Schönen Tag noch.

Kommentar von 8dc7c462da494c85f81e4321e19af61csmallUnivearth am 3. November 2009 09:55

danke. ich habe einmal bei eventim.de, hekticket.de (beide günstig!) und bei onlineticketshop.de, worldticketshop.de (teuersten) geschaut. am aller günstigsten war ein Shop in Uelzen: uelzen.hna.de/uelzentickets Versteh trotzdem nicht wieso die auf so unterschiedliche Preise kommen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Online Bahn ticket

geld verdienen im internet möglich oder nicht?

Wo kann man diesen Film kaufen ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.