Frage von HDGGDLHDGGDL, 62

Warum sind die Texturen in FSX schwarz?

Guten Abend meine liebe Community, mein Problem haben bestimmt viele, aber in anderen Foren kam es nie zu einem Ergebnis. Mein Problem ist: Ich habe ein Flugzeug repaintet. z.B. hieß das Bild "abc" und habe es bearbeitet und wieder mit "abc" gespeichert. Und dann FSX geöffnet und das, was ich bearbeitet habe war einfach schwarz. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe es auch wieder in .bmp abgespeichert! PS: ich habe nur das Heck verändert (siehe Foto)

Antwort
von kili2002, 43

Kann daran liegen dass du sie evtl. nicht richtig oder gar nicht eingefügt hast.

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Sie sind vorhanden.

Kommentar von kili2002 ,

Dann wird es nicht vom FsX erkannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten