warum sind die teletubies warum kommen die nicht mehr in Fernsehen hat dich wirklich mal jemand deswegen den Bauch aufgeschnitten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Teletubbies sind in die Kritik geraten, die Sprachentwicklung der Kleinkinder zu stören, da sie eine sehr kindliche Sprache verwenden. Zur Begrüßung wird „Ah-Oh“ und zur Verabschiedung „Winke-Winke“ gesprochen und viele Sätze sind sehr einfach aufgebaut. Vor allem Eltern und Pädagogen waren vom Konzept nicht überzeugt. Eine Studie der Wake Forest University, welche aufzeigte, dass Kleinkinder durch die Teletubbies kaum neue Wörter lernen, stützt hierbei die Kritiker.[1]



Quelle: Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau deswegen kommen die nichtmehr im tv. denk mal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen immer noch im Fernsehen (NL3) und bitte, bitte, lerne die Sprache, in der du fragen willst.

Mit schnitt wegen dieser Gestalten niemand den Bauch auf und sie sind, weil sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
06.09.2016, 07:16

 ... und bitte, bitte, lerne die Sprache, in der du fragen willst.

Das sind die nachhaltigen Folgen von zu viel "Teletubbies" schauen.

1

Diese Sendung wer nur Verdummung. Und ja... es soll solche Fälle und auch noch andere Unfälle gegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Teletubbies einen Fernseher im Bauch hatten und ein kind das auch haben
wollte und sich mit ner messer in den Bauch gestochen hat wurde mir erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind rausgeflogen, weil sie die reinste Kinderverdummung waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?