Warum sind die T-Rex(Band) nicht mehr so beliebt,obwohl Sie früher bekannt waren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Musikgeschmack ändert sich mit der Zeit. Die Leute, die früher T.Rex gut fanden, haben sich dem allgemeinen Mainstreamgeschmack angepaßt und hören jetzt so nen Müll wie Helene Fischer oder den albernen Gabalier und seine behinderten Komplizen.

Einige, so wie ich, haben ihren guten Geschmack behalten, aber das sind eben nur wenige.

Und die Jüngeren lernen solche Bands gar nicht mehr kennen, weil sie im Radio oder TV höchstens mal bei irgendwelchen Oldie-Shows laufen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsame Frage.

War halt Musik der 70er. Ich fand sie als Kind toll und höre sie jetzt noch manchmal. Man muss eben in einem gewissen Alter sein, um T.Rex überhaupt zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der allgemeine Ton ändert sich. Ich kenne die Band jetzt nicht aber vllt trifft sie den Ton der heutigen Jugend und oder älteren nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Stern !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung