Frage von Bruks, 32

Warum sind die so feige?

Hey , ich war letztens mit einem Kumpel in der Stadt. Auf dem nachhauseweg kamen uns zwei Jugendliche auf Fahrrädern entgegen , sie waren beide in unserem Alter und etwas größer als wir. Als sie an uns vorbeifuhren sagte einer von ihnen vor sich hin "schwul" in unsere Richtung. Ich drehte mich um und fragte ob er ein Problem hat. Keine Antwort , einige Meter weiter hörte ich ihn irgendwas lauter vor sich hin reden und als er schon 40 Meter weiter war rief er wieder "schwul" zu uns. Da fragte ich mich , warum er nicht den Mut hat stehen zu bleiben und es uns ins Gesicht zu sagen. Hauptsache erst leise vor sich hinlabern , dann in Sicherheit fahren und nochmal rufen. Was treibt solche Leute zu sowas an? Ist denen langweilig? Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

Antwort
von nowka20, 1

der wollte dich austesten

Antwort
von Himberdounat, 11

Ja ihnen wird langweilig sein, und zusätzlich auch feige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community