Frage von hambuurg3313, 39

Warum sind die Skandinavier so naiv?

Warum sind Skandinavier so naiv und lassen sich alles Schlechte immer einreden. Zum Beispiel machen sie die Bargeldabschaffung mit, oder lassen sich Chips implantieren, um in Clubs ein VIP-Status zu erlangen. Warum sind sie so naiv und wollen nichts von den Gefahren der Datenpreisgabe wissen?

Antwort
von Ifosil, 29

So Verrückte gibts hier auch. Das sind hier und dort Minderheiten. 

Antwort
von extrapilot350, 18

Ich finde Du beleidigst gerade mit dieser Frage einige Millionen Menschen. Skandinavier sind nicht naiv, im Gegenteil. Sie haben eine sehr hohe soziale Kompetenz. Wie überall auf der Welt gibt es auch unter den Skandinavieren Menschen die sich Chips implantieren lassen. Die Bargeldabschaffung ist auch in anderen Staaten, wie in der EU ein Thema. Einige Staaten haben sogar schon die roten Geldstück völlig abgeschafft. Sind die auch naiv?

Antwort
von Chefelektriker, 21

Die haben eine ganz andere Mentalität,als wir hier in DE.

Wieso betrachtest Du Bargeldabschaffung als schlecht? Und es läßt sich bestimmt nicht jeder Chips einpflanzen.Gegenfrage,wieso bist Du so negativ gegenüber Skandinavier eingestellt?

Kommentar von hambuurg3313 ,

Nein im Gegenteil, einige Dinge, die in Skandinavien durchgesetzt worden sind (Schule, etc..) finde ich gut, aber z.B bei der Bargeldabschaffung ist das Problem des "gläsernen Menschen" vorhanden, du bist einfach unter der Kontrolle der Banken

Kommentar von Chefelektriker ,

Ach, und mit Deiner Checkkarte bist Du das nicht?

Oder mit Deinen Onlineeinkauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten