Frage von jackysusi, 24

Warum sind die Silikon so teuer als Latexmilch?

ich arbeite sonst mit Latexmilch, aber ich war so neugierig und wollte wissen, ob man mit Silikon machen kann, aber leider ist so teuer..aber warum??? denn es würde vielleicht besser sein als Latex oder täusche ich mich? Auf einen Antwort würde ich mich freuen. auch die komplette Informationen über Silikon, auch die Anwendung. danke im voraus. LG Jackysusi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoSchoCha, 9

Das liegt in der Natur der Sache, Silikon ist halt einfach teuerer. Und zwar überall !
Man kann auch mit Alginat Abformungen machen, die sind aber nicht lange haltbar und eher nur füe einen einzhelnen Abguss geeignet.

Antwort
von DerKorus, 20

Besser wofür denn?

Kommentar von jackysusi ,

Zum Körper abformen. Zur Vergleich zwischen Latexmilch und Silikon. 

Kommentar von DerKorus ,

Also du machst den Kompleten Körper daraus und brauchst es nicht nur z.B. zum Fugen machen die abdichten sollen?

Kommentar von jackysusi ,

ja für die anzug , halloweenkostüm 

Kommentar von DerKorus ,

Ach so, ja dann kann ich dir nicht sagen was besser ist, sorry.

Kommentar von jackysusi ,

danke trotzdem.. nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community