Frage von sweetgirll199, 172

Warum sind die selbsternannten Kanaken so beliebt?

Hey, habe eine frage ich beobachte immer wieder wir kanaken mädchen (keine Beleidigung weil sie sich selber so nennen ) über deutsche jungs hergehen. Genauso wie die kanaken jungs über deutsche mädchen. Muslimische, dunkelhäutige oder generell jugendliche mit Migrations Hintergrund sind immer beliebter und haben mehr freunde. Auch die ausländischen mädchen sind beliebter bei uns als die deutschen wieso ist das so ?

Antwort
von MissSweetgirl, 119

Weil diese "Freunde" in 95% nur Freunde sind, die sich nur für das Äußere eines Menschen interessieren und nicht kapieren, wie dumm diese Kinder doch sind. Zudem sind es falsche Freunde, die dich irgendwann sitzen lassen werden.

Antwort
von sophnnnn, 121

Das liegt an der Art einer Person und nicht daran wo er/sie her kommt. Manche haben halt auch eine interessante Geschichte und könnenn viel erzählen.

Kommentar von Germandefence ,

oder Lügen gerne unsere orientalischen (Freunde)

Kommentar von sophnnnn ,

lügen liegt in der natur der Menschen. und das macht dennoch kein Unterschied wo sie herkommen ;)

Antwort
von Myrnion, 140

Ist das bei euch so also bei uns werden die aufgezogen.
Das ist nicht böse gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community