Frage von Jasi356, 64

Warum sind die Schwangerschafts Anzeichen plötzlich weg?

Seit Samstag sind auf einmal Plötzlich alle Schwangerschafts Anzeichen weg. Ich hatte starke übelkeit unterleibsschmerzen sehr dolle brustschmerzen kein appetit und war sehr müde. Mir tun nur noch Mini mal die brüste weh habe immer noch kein appetit. Beim US kam raus das ein schön groser runder dottersack zu sehen war und ein 5mm embryo laut fa sie meint das ist klein aber klang nicht so als wäre es schlimm oder so Sie hat sich auch keine sorgen gemacht. Aber warum sind meine Anzeichen plötzlich weg bin noch am Anfang der ss zwei Wochen nach ausbleiben der Periode war der test immer noch negativ beim Arzt letzten Woche war er dann positiv. Erster Tag der letzten Periode war 30.5

Antwort
von sveja26, 28

Mach dir keine Sorgen! Wenn im US beim Frauenarzt alles gut aussah, dann ist doch alles super :)

Dass deine Anzeichen weg sind bedeutet womöglich einfach, dass dein Körper sich schon an das Schwangerschaftshormon "HCG" gewöhnt hat. Jetzt kannst du doch ordentlich deine Schwangerschaft genießen :-)

Antwort
von Daria13, 24

Hallo Jasi,  erst mal Glückwunsch zur deine Schwangerschaft!  Am Anfang ist immer kritisch, alles kann sich ganz schnell drehen.  Denk positiv und es wird schon alles gut gehen.  Ich drück dir die Daumen!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community