Warum sind die Ovulationstests immer negativ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du einen Eisprung hast und sonst alles in Ordnung ist, kann dir nur der Frauenarzt sagen.

Wenn du erst aufgehört hast, hormonell zu verhüten, warte noch ein bisschen ab, der Körper braucht eine Weile um wieder normal zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabbagandalf88
02.12.2015, 18:10

Danke für deine Antwort.Ich weiß ja das ich da Geduld haben muss, aber das fällt halt nicht so leicht. Ich dachte einfach das nach einem viertel Jahr hormonfrei der Zyklus wieder eingependelt ist. Ich mache mir nur so Gedanken das was nicht stimmt. Ich werd morgen mal beim Arzt anrufen und mir nen Termin geben lassen.

0

Wenn man keinen Eisprung hat ist man schwanger oder unfruchtbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabbagandalf88
02.12.2015, 17:00

Ja danke.sehr taktvoll von dir👍🏻

0