Warum sind die olympischen spiele im sommer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man rutscht immer so blöd beim Hürdenlauf und dem 100 Meter Sprint wenn die Laufbahn gefrohren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrastor
08.04.2016, 15:37

danke für das Sternchen XD

0

weil im Winter die Winterspiele sind. Außerdem ist das Wetter meist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es die Sommerspiele sind im Gegensatz zu den Winterspielen, die im Winter stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die klassischen Sportarten, auf die sich die Olympischen Spiele gegründet haben, unter freiem Himmel stattfinden. Und das macht man halt besser im Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch olympische Winterspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie auch im Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch olympische Winterspiele..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer ... scheint Sonne ... im Winter, da schneit's.

Beleg: 

Und im Winter, da gibt es dann die Winterspiele.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnoldBentheim
04.04.2016, 20:33

Ich möchte dazu kommentieren: Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Seine, doch dass ich so verliebt bin, das ... geht dich überhaupt nichts an!!!   :-)))

1
Kommentar von AstridDerPu
04.04.2016, 23:23

Deswegen finden die Winterspiele aber nicht nur in der Schweiz statt ;-))))

0

Was möchtest Du wissen?