Frage von Schleimrich, 54

Warum sind die Nordlichter beliebter als die Suedlichter?

Antwort
von hammsen, 36

Naja, beliebter würde ich nicht unbedingt sagen, die Nordpolarlichter sind wohl einfach besser zu beobachten.

Aurora Australis lässt sich glaube ich fast nur in der Antarktis beoabachten. Da kommt man halt nicht so gut hin.

Viele Grüße 

Antwort
von Bujin, 31

Polarlichter im Süden kann man am besten von der Antarktis aus sehen wo kaum jemand lebt. Es gibt noch Neuseeland und auch Videos dazu auf YouTube! Im Norden gibt es zB. Skandinavien was sehr bewohnt ist und zudem viel näher an uns dran ist. In Australien hört man sicher öfter von den Polarlichtern in Neuseeland als in Skandinavien wobei das nur geraten ist. 

Kommentar von Bujin ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten