gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

warum sind die muslime bzw die mauren so abgestürzt (sagen wir ab dem 14. jhd)

gefragt von Michael HutzlerMichael Hutzler am 15.06.2008 um 13:34 Uhr

mich würde wirklich interessieren was zum fall der maurischen kultur geführt hat. da sie früher in jeder hinsicht überlegen waren. warum sind sie inzwischen das gegenteil geworden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

islam (66)
mauren (2)