Frage von thowa89, 37

Warum sind die Monatsraten bei Kabel Deutschland unterschiedlich hoch?

Mir ist jetzt mal aufgefallen das die Beträge die Kabel Deutschland bei mir abbucht unterschiedlicher nicht sein können. Was hat das zu bedeuten? Eigentlich habe ich ja einen Vertrag der eine monatliche Rate beträgt. Jetzt sind die Schwankungen zwar nicht so groß, aber jedoch schon fast im 10€-Bereich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? und woran kann so etwas liegen? Sollte ich mich beschweren?

Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von EXInkassoMA, 7

irgend ein Zusatz Abo was nach einer gewissen Zeit kostenpflichtig wird ? Ist ein alter Trick denn der Kunde vergisst zu deaktivieren

Antwort
von Eutervogel, 23

Machst du Dinge die nicht in deiner Falt mit drin sind?

Wie z.B telefonieren in Mobilfunknetze, oder irgendwelche Hotlines, etc?

Kommentar von thowa89 ,

Nein habe das Telefon+Internet. Aber eigentlich nur Internet da Telefon seit 1 Jahr nicht angeschlossen ist und wenn ich anrufe immer von Handy was unabhängig ist.

Antwort
von Doktorfruehling, 24

Eventuell sondernummern?

Kommentar von thowa89 ,

Wie meinst du das? habe wie oben beschrieben nur iNet+Telefon (Telefon aber seit 1 Jahr abgeschlossen) und wenn rufe ich immer vom Handy an (anderer Anbieter)

Kommentar von Doktorfruehling ,

Ich dachte halt an Telefon, konnte nicht wissen, dass es deaktiviert ist. kostenpflichtige Dienste koennen auch ueber das inet sprich telefonrechnung sprich dein Anschluss gebucht werden. kontrollier einfach deine Rechnung auf besondere Posten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community