gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind die Models in Polstermöbel-Prospekten fast immer barfuß?

gefragt von solascripturasolascriptura am 03.11.2009 um 17:06 Uhr

Das geht für mich irgendwie an der alltäglichen Realität vorbei. Lauft ihr Zuhause auch immer barfuß herum? Steckt System dahinter, dass die Models auf den Polstermöbeln in den letzten Jahren fast immer nur barfuß dargestellt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3165)
Fotografie (1850)
Reklame (38)