Frage von iistanbul,

Warum sind die Menschen so undankbar ???

Hier in GuteFrage.net ?? also ich lese manchmal so gute so hilfreiche antworte die man eig. wenigstens mit einem daumen hoch bewerten kann. aber nichts passiert schade eig.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r iistanbul,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Antwort von Rita52,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren,viele werten die hilfreichste Antwort und schreiben noch was nettes dazu,aber wie überall gibt es halt auch User,die nur ihre Antwort wollen und schon vergessen,daß es schön wäre eine Reaktion zu bekommen!Danke aber an alle,die Fragen toll beantworten und an diejenigen,die sich bedanken!XXXXXXXXXXXXXXXOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXOXXXXXXXXXX

Antwort von karmiclynx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dem schließ ich mcih an. ih habe keine ahnugn warum das so ist. aber leider ist ja nicht nur hier im netz so, sondern draußen in der richtigen welt auch -.-

Antwort von marieclaire,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde das auch nicht richtig, deswegen sollte jeder der hier antwortet auch mal n daumen hoch kriegen !

Kommentar von pokolersiz90210,

Ohh, dann gebe ich dir halt einen =)

Kommentar von marieclaire,

dankesehr :*

Antwort von CupCake94,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

finde ich auch.!

Antwort von icke01,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einige denken einfach nicht daran.
Manchmal sind die auch alle. .
Schön wäre manchmal allerdings eine kleine Rückmeldung, ob es denn geholfen hat. .
Aber was solls, das ist hier ja alles just for fun.

Antwort von Sharima,

es gibt eben überall AllesNeider! Die beneiden dich sogar um die Butter auf deinem Brot - deshalb geben die auch niemals ein DH! Es sind aber nicht alle so und Ausnahmen bestätigen sowieso immer die Regel...

Antwort von Sandisschwester,

Leider ist das so geworden, daß es nur wenige einem danken, sich Zeit für Ihre Probeme genommen zu haben. Eben undankbares Fußvolk!!!

Antwort von strawberryGlam,

die frage wurde schon mal gestellt :) die meisten user stellen ihre frage bekommen ihre antwort und das wars dann. sie legen kein wert auf community, bekommen was sie haben wollen der rest interessiert sie leider nicht. traurig...

Antwort von lilalu12,

finde ich auch. sehr schade

Antwort von babyos,

so sind die menschen!!

Antwort von kappische,

Zu Faul zum Bewerten!

Antwort von Abigail,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich vergebe viele Daumen. Aber selbst Fragesteller halten das oft nicht für nötig. Nicht schön.

Kommentar von Rita52,

Hast du recht!

Antwort von Ellwood,

Willkommen im Leben.

Antwort von flb89,

Ja, leider ist das so =(

Antwort von Patric1990,

Das ist ganz einfach.Da

man Punkte bekommt ist es wie ein Wettbewerb und seinem Konkurrenten schenkt man nicht

btw gute Frage

Antwort von SarahL,

Genauso sehe ich das auch!

Antwort von iistanbul,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leute DANKEEE das ihr geschrieben habt. von MIR bekommt IHR jetzt einen PUNKT !!!!!!!!! :D

Antwort von pokolersiz90210,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke viele Wissen einfach nicht wie sie eine Frage bewerten können. Für Neulinge ist das auch relativ schwierig da es nirgenswo eine "Anleitung" dafür gibt. Das das etwas mit Faulheit, Undankbarkeit etc. zu tun hat glaube ich eher weniger.

Antwort von achsoistdas,

weil sich alle menschen so entfremdet haben... und hilfe nichts selbstverständliches mehr ist

Antwort von Igitta,

Wundere dich nicht, so sind halt sehr viele Leute!!!??? ;-(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten