Frage von 19umut07, 146

Warum sind die Menschen so komisch ?

Ich ging heute auf das Profil von einem türkischen model sie war im Bikini und in den Kommentaren waren nur Beleidigungen wie du prostutierte z.b. Aber das war nicht nur bei der so sondern bei vielen anderen die z.b. Einen Weihnachtsbaum geposted haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thealex29, 74

Menschen machen andere leute runter um sich besser zu fühlen. Sie pushen damit ist selbstbewusst sein weil sie dich dadurcj stärker und toller fühlen, iwann merken sie das es genau das gegenteil bewirkt denn es ist armseelig. Die menschheit ist sowieso kaputt! Das einzige was man sich nocj für diese Welt wünschen kann ist der Weltuntergang, menschen sind ruinkeren alles! Aber weniger als 50jahre noch, dann haben wir mit unserer dummheit uns selber in die Luft gejagt.

Antwort
von furkansel, 60

Weil das Haut zeigen haram ist. Allerdings ist das ihre/deren Entscheidung und man darf auf so etwas nicht abfällig und beleidigend reagieren. Man kann die höchstens darauf aufmerksam machen.

Kommentar von 19umut07 ,

aber stell dier mal vor ist jetzt ein dummes Beispiel wenn im Islam Tomaten verboten wären du es mögen würdest uns jeder zu dier sagen würden hör auf das ist haram du unreiner dreckiger oder so was. Das würde dich doch dann nicht interessieren man muss doch nicht überall die Meinung deutlich machen. Man kann ja nicht überall posten keine religiösen Kommentare.

Kommentar von furkansel ,

Also dein Beispiel beinhaltet ja Beleidigungen. Davon sollte man eigentlich nie gebrauch machen. Aber ich finde nichts falsch daran auf eine Sünde respektvoll und höflich hinzuweisen. Vielleicht weiß die Person nicht, dass dieses etwas eine Sünde ist? Oder man kann diese davon abhalten?

Kommentar von furkansel ,

1907 war doch Galatasaray oder?

Kommentar von 19umut07 ,

07 war fener danke für die Antwort

Kommentar von furkansel ,

Ups. Ja ich kenne mich mit Fußball nicht aus, sry falls ich dich gekränkt habe^^. Beide Klubs sind verfeindet soweit ich weiß. Ja kein Problem :-)

Antwort
von lovemylifemk, 67

Viele haben komplexe mit sich selber vllt weil sie neidisch auf die leute sind und wollen sie fertig machen. Manche haben halt kein interessantes leben und mischen sich bei den anderen ein😂☺

Antwort
von AbuAziz, 21

Ich weiß nicht, ob du Muslim bist oder nicht.

Aber ich kann dir sagen, dass ein Muslim dort nichts zu suchen hat. Wenn er aus versehen auf das Profil kommt schließt er es sofort wieder, weil Allah und sein Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, von ihm verlangt, die Augen davor zu schließen. Ersetze in diesem Hadith einfach die "Straße" sinngemäß mit "Internet":

Abu Sa'id Al-Chudryy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der
Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Hütet euch davor, auf
den Straßen zu sitzen!" Die Leute sagten: "O Gesandter Allahs, wir
können darauf nicht verzichten, da wir uns dort miteinander unterhalten." Er sagte: "Wenn ihr unbedingt dies tun wollt, so gewährt der Straße ihr Recht." Die Leute fragten: "Und was ist das Recht der Straße, o Gesandter Allahs?" Der Prophet antwortete: "Mit dem Blick zurückhaltend zu sein, die Belästigung der anderen zu unterlassen, den Friedensgruss zu erwidern, das Gute zu gebieten und das Abscheuliche zu verwehren."(Vgl. Hadith Nr. 2465 und die Anmerkung dazu)

Kommentar von 19umut07 ,

Ich bin nicht besonders religiös aber darf ich nicht von jemanden ein Bild liken oder gut kommentieren wenn da eine Sünde ist. Also nicht das ich das beachte ist Höflichkeit interessiert mich einfach.

Kommentar von AbuAziz ,

Muslime, Mann oder Frau, schauen Menschen, die Ihre Aura nicht bedecken, nicht an. Die Frau im Bikini bedeckt nicht ihre Aura. Ein erster Blick ist kein Problem. Dann solltest du wegschauen. Man kann nicht immer vermeiden, das man etwas sieht, das man nicht sehen darf. Denk mal im Sommer auf der Straße. Aber man kann sich daran halten, dass man sofort wegblickt. Der 2. Blick ist nämlich von Shaitan. Wenn du also so ein Bild kommentierst, dann war dies dein 2. Blick. Und das geht nicht.

Antwort
von julipuli123, 66

Die Menschheit ist einfach nur bescheuert. Mittlerweile wundert mich fast gar nichts mehr.

Antwort
von Ayylmao69, 65

Weil "solche" Menschen einen niedrigen IQ besitzen... Kann man gut an denen in Deutschland merken die davon hier sind

Antwort
von kurdin23, 30

Beleidigungen geht nicht was sie macht ist Eine Sünde sie wird sich vor Allah rechtfertigen nicht wir

Antwort
von Manfred1979, 80

Das ist kulturell bedingt ^^

Je nachdem in welcher Gesellschaft man aufwächst, werden unterschiedliche Rollenbilder anerzogen.
Widersprichen Personen diesen Rollenbildern, folgt eine soziale Diskrimierung.

Es zeigt nur, dass diese Menschen nicht in der Lage sind zu realisieren, warum sie sich wie verhalten ;)

Kurz gesagt:

plebs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community