Frage von DerMacher95, 53

Warum sind die Menschen nur alle so leer?

Ich kenne persöhnlich keinen Menschen, den ich nicht als komplett oder zum Teil verblödet und leicht durchschaubar einstufen würde. Woran liegt das nur, bin ich wirklich so weit entwickelt oder ist der Rest dieses Planeten einfach nur primitiv? Menschen werden zu viel durch Emotionen gelenkt, das macht Sie schwach und leicht manipulierbar. Über 90% dieses Planeten sind nicht in der Lage rational zu denken. Überall sieht man religiöse Fanatiker, geldgierige Menschen ohne wirkliches Leben, spielesüchtige Kinder oder faule verwahrloste Penner. Niemand hat mehr einen klaren Blick, ergründet den wirklichen Sinn des Lebens. Ich bin gerade mal 20 Jahre Alt und weiter als alle Menschen die ich jemals gesehen oder kennengelernt habe. Mein Ziel ist es diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich werde versuchen diesem Planeten eine Zukunft zu schenken. Ich arbeite an einem Plan, wünscht mir Glück!

Antwort
von Suboptimierer, 50

Durchschaubar heißt authentisch. Authentisch heißt verlässlich. Die Menschen, auf die sich deine Kritik richtet, sind höchstwahrscheinlich äußerst fähig dazu, sich sozial in der Gesellschaft einzubinden.

Dir noch viel Spaß beim Manipulieren und beim Sinnieren.

Antwort
von NewKemroy, 11

Beantworte für dich zwei Fragen, die dabei helfen die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

1. Wie funktioniert das mit der Wirtschaft? Bzw. wie bekomme ich eine Wirtschaft, die für alle funktioniert?
  2. Wie funktioniert das mit der Religion? Bzw. wie bekomme ich eine Religion, die funktioniert?

Antwort
von exxon003, 30

Das ist Leider in unseren Heutigen gesellschaft "Normal" und wird immer schlimmer, sieh es nicht Negativ! mach dir einen Spaß drauß Menschen zu Manipulieren und schau wann sie es merken oder ob sie es überhaupt merken! ;)

"Faule verwahrloste Penner": Da trügt der schein meistens, sicherlich viele sind einfach nur Faul aber die meisten haben sich das nicht ausgesucht, wenn man einmal in so einer Lage ist kommt man sehr schwer wieder Raus!

Antwort
von MonkeyKing, 13

Ich denke den Fehler solltest du eher bei dir suchen da du nicht in der Lage bist, die Menschen richtig zu sehen. Mit der Einstellung ist dein "Plan" von vorne herein zum Scheitern verurteilt denn du kennst den Menschen nicht. Aber mach dir nichts draus, das ist die normale Überheblichkeit der Jugend.

Antwort
von Egomaster, 23

Deine Frage ist nicht ganz dumm. Nur ist da ein Problem. Du merkst selber nicht das du von deinen eigenen Emotionen gelenkt wirst. Die ganzen Tatsachen die du aufzählst empfindest du negativ. Du möchtest es verändern.
Du lässt dich von deinen Emotionen lenken wobei du selber meinst dass dies falsch ist. Du denkst selber nicht rational. (Wenn man das genau nimmt ist es fast unmöglich)
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Du fragst warum die Menschen so leer sind obwohl die Menschen Emotionen (laut dir) haben von denen sie gelenkt werden.

Wieso lässt du nicht einfach alles so wie es ist?

Du kannst mit mir ruhig diskutieren. Dieses Thema ist nicht schlecht.

Antwort
von michi57319, 25

Meine Güte, einen so üblen und sendungsbewußten Egomanen habe ich ja noch nie gelesen.

Troll dich.

Wenn ich rational denke, sehe ich einen kleinen Jungen, dem man sein Förmchen weggenommen hat und der nun Rache an denen nehmen will, die cleverer waren, als er selbst.

Plan du mal deine Zukunft, du wirst heute ein- und erstmalig meine Gegenwart kreuzen.

Antwort
von GerPM, 35

du hörst dich nicht weiter an als alle anderen sondern eher ein wenig zurück. Sorry aber klingt echt so. Wünsche kein Glück, weil wenn du weiter bist als wir würdest du wissen das man kein glück brauch um seine vorstellungen in taten umzusetzten.

Antwort
von Gwennydoline, 35

Du solltest aus deinem 300 Seelendorf wegziehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten