Frage von coccinellaa, 300

Warum sind die Menschen im Norden größer ?

Antwort
von bob1863, 164

Weil sie einen anderen Körperbau haben als südliche.

Kommentar von Jackmen ,

blödsinn

Antwort
von arizonaweaves, 160

Weil sie von den Wikingern abstammen.. 😂

Kommentar von Jackmen ,

deutsche stammen nicht von wikinger ab.

Kommentar von arizonaweaves ,

Es ging ja auch um die Menschen im Norden, wie zum Beispiel Skandinavien. Außerdem haben Wikinger durchaus auch in Deutschland gelebt - somit wäre eine solche Vermutung nicht vollkommen abwegig.

Kommentar von Jackmen ,

ja ja genau so ein unfug wie das die deutschen arierr sind.

Es war eigentlich als Scherz gemeint. Schade, dass du hier gleich so'n Bullshit von dir geben musst, anstatt zu versuchen, dich auf den Gedanken einzulassen oder mir eine sachliche Begründung nennst, warum du denkst, dass es kompletter Irrsinn ist. 

Kommentar von Jackmen ,

wie soll man sachlich sein wenn alles was du schreibst auf scherze basiert. was für gedanken? Ist das hier ein flirtchat oder sollen die leute was vernünftiges lernen.. wikinger=deutsche.. wenn jeder so hirnschmalz rein schreibt werden die leute dumm

wikinger=deutsche

Darüber kann ich wirklich nur lachen. Du solltest dich vielleicht nochmal intensiver mit dem Thema beschäftigen. Denn dann wüsstest du, dass Wikinger ihre Herkunft nicht in Deutschland haben. Ihre ursprünglichen Siedlungen lagen in Skandinavien.

Kommentar von Jackmen ,

ich weiss auch net wie arizonaweaves auf so bullshit kommt. offensichtlich ist er der ansicht das wikinger deutsche sind. ich würde auch sagen Skandinavien.

Warum dürfen Menschen wie du überhaupt das Internet benutzen? 

Kommentar von Jackmen ,

auf jedenfall bin ich mächtig genug um 2 std. deiner lebenszeit für mich zu beanspruchen. das internet schenk ich dir. dass ist nämlich nur was für amateure

Kommentar von coccinellaa ,

Jackmen du hast echt nichts besseres zu tun oder? Macht es dir spaß so viel schwachsinn zu verbreiten ?

Kommentar von Jackmen ,

das du jetzt depression hast kann ich auch nichts für. leb damit. out

Antwort
von derhandkuss, 167

damit sie bereits morgens über den Deich schauen können, wer abends zu Besuch kommt .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten