Frage von Kanada11, 111

Warum sind die Menschen heutzutage so prüde und verklemmt was Sex und Fetisch angeht?

Das ist wie mit der Musik, jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack/bzw. Vorliebe.

Antwort
von PeterP58, 111

Sind die Menschen das? SEX SELLS... immernoch!

Und jeder hat die Möglichkeit seinen Fetisch auszuleben. Die einen tun es, die anderen halt nicht.

Prüde und Verklemmt kann ich in meinem Umfeld nicht feststellen.

Antwort
von tryanswer, 68

Ich weiß nicht wo du herkommst, aber zumindest in Deutschland gilt wohl mehr das Gegenteil. D.h. aber auch nicht, daß sich jeder automatisch mit dir über seine Sexualität austauschen möchte.

Antwort
von RoCThatBeat, 40

Ich finde auch das es immer offener wird erstrecht gegenüber irgendwelchen fetish Sachen ...

Antwort
von moppelkotze789, 63

Die heutige Gesellschaft soll prüde und verklemmt beim Thema Sex sein ?!? Schwer vorstellbar! Ich denke du kennst die falschen Leute !

Antwort
von beangato, 59

DAS frage ich mich schon lange.

Antwort
von jhon90, 15

Ich finde nicht, dass dem so ist, absolut nicht.

Antwort
von FooBar1, 38

Die Menschen waren nie offener finde ich

Antwort
von Dovahkiin11, 58

Die Gesellschaft ist doch bereits viel aufgeschlossener als früher. Keiner wird dumm angemacht, wenn er nen Sexshop besucht. Solche Posts solltest du im Übrigen im Forum stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten