Frage von chickenballs, 40

Warum sind die meisten tänzerinnen beim karneval in rio so muskelbepackt?

Hallo, Ich war mal beim rio karneval und es ist oft ausgefallen dass fast alle tänzerinnen einen sehr muskelbepackten body haben also sixpack etc. außerdem hatte alle riesige trainiere ärsche und beine. Ich hatte auch die Möglichkeit mit der ein oder anderen auch ein foto zu machen. Meine frage ist jetzt warum das so ist oder ob man anderes keine chance hat als tänzer dort aufzutreten.

LG chickenballs

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Durch hartes Training, was diese Tänzerinnen natürlich haben, bekommt man Muskeln.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 8

Hallo! Viele von denen machen täglich ein komplexes Training und dazu gehören natürlich auch die Bauchmuskeln.

Aber ich glaube es gibt auch Gruppen die mehr vom Tanzen kommen und die sind nicht so muskulös.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von GanMar, 12

Wer dort als Tänzer auftritt, trainiert dafür - jeden Tag - Jahr für Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten