Warum sind die meisten Ratschläge immer den Leuten selbst nicht passiert in Sachen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher ist man tanzen gegangen, wurde beobachtet, angetanzt, angesprochen und so lernte man sich kennen.

In diesem Jahrhundert funktioniert das nicht mehr. Was zum Einen daran liegt, dass Männer nicht tanzen, sondern sich an der Bar festhalten oder sich allgemein nicht trauen, weil sie Angst vor einer Abfuhr haben oder sich einreden, nicht gut genug zu sein..

Wenn du also in einer Disco bist und eine Frau siehst, die dir gefällt, dann nimm bitte einfach deinen Mut zusammen und frag sie, ob sie gern tanzen möchte. Nett lächeln und keinen dummen Anmachspruch bringen. Bei mir würde das immer ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceDuck
21.06.2016, 20:36

Clubs sind halt nicht meine Sache. 

0

Das ist schwierig. Ich muss sagen ich halte nichts von diesen Clubs oder so. Ich finde man lernt selten dort die Frau fürs Leben kennen. Eher ist es immer unter Freunden die andere Freunde kennen.
Genauso habe ich meine Frau kennengelernt

Kommentar von SpaceDuck
21.06.2016, 20:34

So höre ich das manchmal oft, aber alle Freundin der Freunde sind alle vergeben. 

0
Kommentar von Vortexbolt
21.06.2016, 20:37

Frag doch mal einen Kumpel davon das er mal mit seiner Freundin spricht ob sie eventuell eine kennt mit der ihr euch alle zusammen mal treffen könntet das wäre eventuell eine Idee ☺ Aber gib nicht auf du wirst sie irgendwann treffen ☺

1

Weil sie selber nicht weiter wissen denke ich.

Sie wissen nicht, wie sie dir helfen können und stellen sich dann andere Beziehungen so vor. Dass sie auf die von dir genannten weißen passieren können. 

Ist das denn so? Ich habe damals meine Frau angesprochen (also diejenige, die später meine Frau wurde)

Kommentar von SpaceDuck
21.06.2016, 20:17

Auf der Straße? Wie hast du das gemacht? Ich weiß nie was ich sagen soll... 

0

Was möchtest Du wissen?