Frage von Dracerus, 65

Warum sind die meisten Jungs komisch zu Mädels die Zocken bzw warum machen die so ein Drama draus??

Es gibt einfach diese Art an Jungs die so verblüfft, erstaunt, abgestoßen oder sobald sie die Wörter Mädels und Zocken in einem Satz lesen sofort ans flirten denken?

Ich meine das Mädels in der heutigen Zeit zocken ist ja nichts neues find ich persönlich auch gut ist ja für alle da aber das sobald ein Mädel schreibt das sie zockt der nächste Kerl der das liest sich an das Mädel ran macht obwohl er nicht mal weiß wie sie aussieht?

Sry für die Formulierung

Antwort
von Tavtav, 22

Weil viele Mädchen sich nen Dreck um Jungszeug scheren.
Nicht alle, aber viele.

Eine Zockerin ist übrigens eine super Freundin für Zocker und gleichzeitig auch ein guter Kumpel, da man dann die ähnlichen Interessen hat und zusammen spielen kann.
Das Mädchen würde dann verstehen wenn er irgendeine Runde spielt und ihm helfen/in Ruhe lassen/etc.... aber bloß nicht ärgern.

Antwort
von DeeDee07, 32

Vermutlich ist für ihn das Aussehen nachrangig. Ihm wird wichtiger sein, dass es gemeinsame Interessen gibt.

Antwort
von ichhabimmerGF, 27

Mich würde interessieren von welcher Altersgruppe du redest.

Ich bin ich sage mal im fortgeschrittenen Alter und bei uns ist es an der Tagesordnung, dass Frauen mitmachen. Das ist heutzutage etwas ganz normales und ich bin auch froh darüber.

Kommentar von Dracerus ,

Wen wir mal als Beispiel die Antwort ganz unten nehme solche Kommentare

Kommentar von ichhabimmerGF ,

Da würde ich die Reife anzweifeln. Solche Personen hatte noch nicht die Erfahrung einer richtigen Liebe und wissen den Beginn dieser nicht einzuschätzen. Aufgrund dessen (Achtung Mutmaßung!) verlieben sie sich in jedes "Mädchen", dass die gleichen Vorlieben teilt, in diesem Fall das gamen. Ich würde behaupten, dass dies im Alter nach Beendigung der Pubertät langsam aufhört und sich in gesunden Menschenverstand einpendelt ;)

Antwort
von Marvin2909, 31

Vielleicht denken sie, dass das Mädchen leichter zu haben ist, weil man ein gemeinsames Thema hat über das man reden kann und sich für das selbe interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten