Warum sind die meisten Haushunde kleiner als die anderen Wölfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

evolutionsbedingt...brauchen nicht mehr die grössten u.stärksten sein zum überleben, weil sie einen partner haben, den menschen....und der mensch findet diese babygesichtchen soooooo süss u.wohnraumbedingt wurden dann die hunde immer kleiner gezüchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
09.04.2016, 19:29

danke für deinen stern!

0

Das bestimmt der Markt. Es werden viele kleine Hunde gesucht, also werden sie so gezüchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Wolke draußen leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, weil es bequemer ist für den Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene arten von Wölfen, die ungefähr gleich groß mit Schäferhunde sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?