Frage von Nigerian, 88

Warum sind die meisten deutschen youtuber so aids?

Mir werden nur videos von made my day und beauty oder lifestyle kanälen vorgeschlagen warum wird youtube deutschland so von diesen kanälen dominiert und ist die sache mit den roten kreisen ernstgemeint oder machen es die meisten nur ironisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von killerofpoint, 25

Bei Youtube geht es leider nur noch  darum wer die meisten Klicks und Liks hat. Wenn man darüber nachgedenkt Youtube berüflich zu machen kann man den Gedanken eigentlich gleich in die Tonne Kloppen. Zumindest wenn du davon leben willst. Deswegen machen alle nur noch das was die Masse sehen will. Und immer dieses: Du hast dich verändert in den Kommentaren ist auch totaler Mist, Sie kriegen halt mehr Geld wenn sie das machen. Vor 3 Jahren hat man noch gesagt Youtube hebt sich vom Fernsehen ab, mittlerweile ist es auf dem nivau einer RTL Sendung wenn nicht sogar noch schlimmer zumedist wenn man in die Youtube- Trends Kuckt. Das wird sich leider auch nicht mehr ändern weil die Videos sowieso geklickt werden.   

Es geht ja immer nur uns Geld.

Kommentar von TalonNEUr ,

selbst schuld, wer guckt schon in die trends.

Ich hab die mir empfohlenden Videos die zu 90% ok sind.

Ich hab letztens erst gefunden wo diese Trendseite überhaupt ist, und äh da war vllt 1% der Videos was für mich.

Eine Seite die abgeschafft werden kann. Ich gucke nie drauf und der Rest mekert nur drüber.

Warum behlaten wenn die sinnlos ist.

Kommentar von killerofpoint ,

ja ich weiß ja nicht ob das nur so ist wenn man ein Kanal hat aber Google merkt sich die Videos die du Kuckst und dementsprechend kriegst du dann Vorschläge, wenn du noch nicht viele Videos gekuckt hast werden dir auch öfter die Trends angezeigt. Es ist einfach nur Schade mit was für inhaltslosen Videos die Leute ihr Geld verdienen. Wenn ich ein großer Youtuber wäre und einfach nur Penis in die Kamera schreien würde verdiene ich mit so einen Mist Geld.

Antwort
von MadameRatlos, 40

Leider meinen die meisten das mit den roten Kreisen und Pfeilen ernst :/

Wenn du die Videos, die auf deiner Startseite vorgeschlagen, werden beeinflussen willst, dann solltest du dir das hier mal durchlesen :)

https://support.google.com/youtube/answer/6342839?hl=de

Kommentar von Nigerian ,

ah danke man

Antwort
von Andrej01, 37

Weil diese Youtuber nur geldgeil sind dieses aber die Kiddies die das schauen nicht bemerken und denken das die "so cool" sind obwohl eh alles fake ist (außer paar wenige Ausnahmen)

Antwort
von Zaadii, 17

Ist das so? Mein Kanal hat z.b. nix mit Livestyle, sondern enthält retrocomputing, heimwerken und stop motion. Es gib auch viele Lets Play Kannäle - Auch nix mit livestyle...

Und was soll das mit dem aids? 

Kommentar von Nigerian ,

AIDS AIDS AIDS AIDS AIDS

Kommentar von Zaadii ,

HIV?

Kommentar von HDomi12 ,

solche Channels sind nicht das Problem. Das schlimme sind diese YouTuber, die solche Plattformen dazu ausnutzen, die sche*ße aus ihrem Hirn irgendwo reinzupumpen (mal extrem ausgedrückt)

Kommentar von TalonNEUr ,

Mir geht das am allerwertesten vorbei, was ich nicht sehen will, gucke ich nicht.

Und bei YouTube hab ich um längen mehr auswahl als beim Fernsehen.

Kommentar von TalonNEUr ,

Ich mach Videos auch wie ichs möchte, wie sie mir gefallen.

Bin absolut nicht erfolgreich damit, hab aber echt so 2 - 3 Leute die bei mir immer mal wiedergucken. Immerhin.

(Nein tatsächlich keine LPs)

Antwort
von fusselchen70, 4

Was soll denn bitte schön hier die Kategorie Penis und was bedeutet in diesem Zusammenhang aids???

Kommentar von Nigerian ,

ich habe einenn gross penis

Kommentar von fusselchen70 ,

Bist du dir sicher? Ein kleines Hirn lässt einen manchmal nur glauben, man hätte einen großen Penis... :D

Antwort
von 762002, 32

Raus aus Deutschland!
Nein, Spaß beiseite. Es gibt auch noch vernünftige Youtuber. (KuchenTV usw)

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Tanzverbot xDD

Kommentar von Nachtpelz ,

KuchenTv ist auch das allerletzte, es fängt schon damit an, dass er etwas gegen Gläubige und Religiöse Menschen hat.

Kommentar von TalonNEUr ,

KuchenTV ernsthaft. Den epfinde ich auch als kein so toller YouTuber.

Kommentar von 762002 ,

Ansichtssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community