Warum sind die meisten Bodybilder in ihrem Verhalten so dermaßen dumm und warum laufen Bodybilder nicht wie normale Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nichts besser zu tun hast als Bodybuilder beim Trainieren zu beobachten bist du diejenige die lachhaft ist.

Welcher normale Mensch tut sowas?

Mal beim Psychologen gewesen?
Vielleicht kann er deinen Hass auf körperlich besser aussehende Menschen vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viele Muskeln hat, schränkt das die Bewegungsfreiheit ein. Könnte auch sein, das diese Speziellen es mit dem Dehnen nicht so genau nehmen. 
Und das Stöhnen...wenn man bis zum Muskelversagen stemmt, bringt die eine oder andere Anstrengung nun mal solche Laute hervor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir auch die Frage stellen, woher dein Hass auf Bodybuilder kommt. Bist du mal von Bodybuildern misshandelt oder vergewaltigt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?