Frage von Salvador41I29, 30

Warum sind die Mac Book Pro Retina 13 Zoll Laptops so laut (Surren und Fiepen)?

Hallo,

Ich finde die MacBooks ja echt super, aber ich hatte jetzt mehrere der oben genannten Sorte und musste alle zurück geben, weil sie immer gesurrt und gefiept haben ...

Das letzt hat dies immer dann getan wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe ...

Was soll dass ? Surren, Fiepen, Piepen die alle so ? Und stört euch das nicht ???

Ich hatte jetzt echt schon 5 Stück oder so im Test ... immer das selbe ...

Antwort
von dimpledeluxe, 30

das kann nicht sein wahrscheinlich gab es eine Rückkopplung oder ähnliches mit einem anderen gerät das du gerade aufgeladen hast oder telefoniert hast es kann aber auch sein das du den Strom fließen gehört hast dies ist bei meinem alten handy der fall

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 18

Das einzige was gelegentlich zu hören ist wäre der Lüfter.

Beim neuesten MacBook gibts nicht mal das, da ohne Lüfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten