Frage von Annaw1998, 22

Warum sind die Lösungen zu dieser Vektoren Aufgabe so komisch?

Wie ihr hier auf den Bildern erkennen könnt, sollte ich Vektoren zeichnen.  Allerdings stehen in den Lösungen Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Könnt ihr mir helfen?

Expertenantwort
von PWolff, Community-Experte für Mathe, 7

Das sind zweidimensionale Darstellungen dreidimensionaler Objekte.

Eigentlich solltet ihr in der Schule ein paar Beispiele dazu gesehen haben.

Kommentar von Annaw1998 ,

Das ist mir klar, abee was ist an meinen Darstellungen falsch?

Kommentar von PWolff ,

Deine Darstellungen sehen aus, als würden sie nur zwei Dimensionen berücksichtigen. Wenigstens dies.

Kommentar von Annaw1998 ,

Mir geht es nicht nicht um die Darstellungsform, sondern um die Lösung an sich. Bei mir kommen da ganz andere Vektoren raus, als in den Lösungen stehen

Kommentar von PWolff ,

Leider kann ich nicht erkennen, was deine Lösungsvektoren sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten