Frage von Alleswirdjut, 54

Warum sind die Leute so Scharf drauf, Promis unbekleidet zu sehen?

Hi Community

Ich M. frage mich, was die Leute so geil daran finden zu sehen wenn sich eine Prominente Person, nun ja, etwas freizügiger Zeigt. Meine Frage: Warum? Ich bin jetzt auch nicht Asexuell, und natürlich sind solche Bilder auch etwas schönes aber warum dem Zeug immer hinterherrennen? Man kann ja auch auf gewisse Seiten und dann hat mans auch gesehen(ist nicht so meins, aber wers mag).

Also: Warum rennen die Personnen diesen Bildern immer nach? Hat man ja auch beim iCloud Skandal gesehen. Oder bei Katja Krasavice oder bei Kim Kadashian

Antwort
von Schlauerfuchs, 14

Vermutlich aus Neugierde ,denn diese sind ständig in den Medien ,da haben manche  Leute Fantasien und wollen sehen ob diese Richtig  sind...

Ein Playmate bekommt in Playboy ca 5000 Euro für ihre Fotos ,eine Sportlerin ,Filmstar ,Moderatorin 300000 Eur für solche Fotos ,also ist ein Markt und Neugier der Menschen dafür vorhanden. 

Antwort
von voayager, 18

Wer aber sind "die Leute"? Ich z.B. bin nicht daran weiter interessiert,  Promis nackt zu shen

Antwort
von ThomasAral, 27

weils einfach ein besonderer kick ist jemanden den man kennt nackt zu sehen -- viel mehr als bei unbekannten. und prominente meint man zu kennen, auch wenn man sie meist nicht kennt.  na und andere bekannte sieht man nicht so einfach nackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community