Liebe/r Anonymee,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Viele Leute tragen Markenklamotten, weil sie von der Qualität überzeugt sind (welche ja auch eigentlich immer hält was der Preis verspricht!), andere tragen allerdings Markenklamotten um sich damit ein gewisses Image zu verschaffen - dann ist es wirklich oberflächlich!

Viele werten damit ihr Selbstbewusstsein auf.Oder sie versuchen es zumindest.

Ja ich gebe Dir Recht, Markenklamotten sind sehr, sehr oberflächlich...LG
weil sie einen knoten im oberstüberl haben und keine ahnung haben um was sie sich eigentlich wirklich im leben kümmern sollen.
mir ist s egal was ich trage, hauptsache es gefällt mir und steht mir

Verstehe ich auch nicht. Ich habe genau 2 Markenshirts - Zwei grüne T-shirts von Tom Taylor. Und die tragen sich auch nicht anders als meine anderen Shirts. :)

Manche haben einfach zuviel Geld. Aber es fühlt sich gut an, akzeptiert zu werden. Alles kostet halt :D
DH! Meistens steht aber,bei den quatitativ guten Kleidungsstücken, der Markename IM Kleidungsstück und nicht riesiggroß vorne drauf.