Frage von einsamerWolf2, 67

Warum sind die letzten Kilos so schwer :(?

Ich habe noch ca 5-10 KG Übergewicht. Ich trainiere weiterhin alle 2 tage, doch die letzten Kilos wollen einfach nicht. Sie hängen so am Bauchnabel und an den Oberschenkeln. Ich habe ca 25 KG abgenommen, fühle mich auch besser, aber die letzten wollen nicht runter. Wer hat noch Tipps für mich wie man die losbekommt?? Und warum sind die letzten Kilos so schwer???

Antwort
von MarioXXX, 23

Weil du die Natur (dein Körper) überzeugen musst, dass das nicht notwendig ist, weil Fett aus Evolutionsgründen wichtiger ist als Muskeln.

Du musst auch bedenken, dass Muskeln etwas schwerer sind als Fett.

http://www.eigenerweg.com/50-methoden-um-die-letzten-5-kilos-loszuwerden/

Antwort
von Raylobeen, 26

Das ist normal.

Am Anfang verändert sich der Körper sehr schnell, dann gibt es einen Durchhänger und dann steigt die Kurve wieder !

Antwort
von user023948, 39

Stillstände sind normal! Nicht aufgeben!

Antwort
von Gingeroni, 34

Einfach weiter machen und durchhalten!
Willst ja dauerhaft abnehmen denkt ich und nicht mal schnell und danach wieder zunehmen. Das wiird mit der Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community