Frage von TheYolo123, 37

Warum sind die Kleider im Primemarkt billiger als zB H&M?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 17

*Primark 

Weil die Kleidung in Niedrichlohnländern hergestellt werden, unter schlechten Arbeitsbedingungen. 

Und weil die Qualität der Kleidung auch teilweise minder ist, als in anderen, normalen Läden. 

Antwort
von Thierolf, 30

Teilweise Klamotten zweiter bis dritter Wahl bzw. Überreste.

Antwort
von luanaw, 18

Kinderarbeit und Niedriglohnländer

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 24

Sie werden günstig in Niedriglohnländern produziert

Antwort
von Geisterstunde, 17

Google doch mal zum Stichwort Kinderarbeit und Niedriglohnländer.