Frage von FreyaFlowers, 67

Warum sind die Klamotten bei darkages.de so teuer?

Sind teilweise nur Fetzen :D Hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet☆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TopRatgeberNR1, 33

zerissene mode ist teuer da sie wie alle anderen läden erstmal die klamotten produzieren aber dann auch noch im gegensatz zu "heilen" klamotten sie beschädigen, was ein extra arbeitsschritt ist und einem arbeiter extra zeit kostet und so teurer wird

Kommentar von FreyaFlowers ,

Für deinen Namen gibst du nicht sehr guten Tag ;) Naja,um so viel teurer wird es nicht o_o sieh dir mal die Preise an!auch bei Sachen die nicht gerissen sind!

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

ich gebe nicht sehr guten tag? den satz hab ich nicht ganz verstanden. was auch die heilen klamotten angeht da könntest du dich auch fragen wieso kostet eine jeans bei h&m 30€ und bei gucci 800€? das liegt zum einen an dem marken image und zum anderen kann man qualitätsunterschiede feststellen welche aber nicht immer den preisunterschied rechtfertigen deswegen auch das marken image

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ok Danke :) Der Rat war schon viel besser :D

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich hab mich verschrieben und meinte **Rat** ;D

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

sweet danke für den star war mein rat wohl doch top ^^

Antwort
von MegaMalte, 52

So ist das mit markenkleidung:D weil sie irgendwas draufschreiben oder irgendwas anders machen wird der Preis mal eben verdoppelt :D

Kommentar von FreyaFlowers ,

Doch nicht so hoch!🙈Da geh ich doch gleich zum EMP! ;D

Kommentar von MegaMalte ,

Wem es das wert ist...:'D

Antwort
von DaniGGa3, 20

Qualität hat seinen Preis. Mehr kann man da nicht sagen. ^^

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich sagte ja dass sogar Fetzen so teuer sind ? O_o

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was ist denn für dich teuer? ^^

Kommentar von FreyaFlowers ,

Wenn der Preis übertrieben ist und er nicht wert ist ^^' Eine Stinknormale Hose dort,da musst du dir mal den Preis ansehen!🙊

Kommentar von DaniGGa3 ,

Guck' ich mir mal an, warte kurz...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Die Preise sind unterschiedlich. Für mich ist alles unter 80€ okay. 40€ ist ein idelaer Preis für eine Hose, meiner Meinung nach. Alles da drüber ist zu viel.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Aber die Seite ist nur die Spitze des Eisbergs...es gibt viiieeell teurere Seiten.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Es geht nicht darum ob es teuer ist oder nicht sondern darum dass dieser Schxeiß schon allein teuer ist '-' Aber Danke.